Quantcast
Channel: Kommentare zu: Eine Liebeserklärung an das string pocket + Gewinnspiel
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Veronika

Was für ein toller Gewinn!!! Ich würde das Regal bei uns ins Schlafzimmer hängen, damit die “Unzertrennlichen” von Kay Bojesen, die ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen habe, endlich einen...

View Article



Von: Tina

Oh, wie fein! So ein Regal suche ich schon lange, würde es über mein Nähtischchen hängen, damit immer alles griffbereit ist..

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Jenna

Das Stringregal würde sich super in unserer Wohnküche machen. Wo genau, das wird sich dann zeigen, aber es ist so oder so ein echter Hingucker und steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner...

View Article

Von: Sammy

oohhhhh, ich hätte das so gerne für mein Schlafzimmer! Das wäre ein Traum!

View Article

Von: Melanie

Bei uns würde dieses schicke Regal ins Wohnzimmer kommen und unseren Reiseführern sowie ein paar Fundstücken vom Flohmarkt ein neues Zuhause geben. Wir würden uns sooooo riesig darüber freuen! Noch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Katharina

Das Stringregal möchte ich gerne in mekn Arbeitszimmer hängen! Würde mich riesig freuen

View Article

Von: Andrea

Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar. Das Regal passt 1 A in meine Küche. Liebe Grüße Andrea (n.bestellt@yahoo.de)

View Article

Von: Valerie

…würde es in meine Küche hängen!!

View Article


Von: Nikki

WOW – eine klasse Verlosung!! Das Regal würde perfekt in das neu umgestaltete Zimmer meiner Tochter passen. Eine ganz wunderbare Verlosung, bei der ich noch gerne in den Lostopf springe. Vielleicht...

View Article


Von: Uta

Ich liiieeebe dieses Regal schon so lange und versuche es mal noch auf die letzten Minuten, hab`s vorhin erst durch Zufall gesehen. Ich drücke mir mal ein wenig die Daumen. Alles Liebe, Uta...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live